Simone Lalla Craniosacraltherapie Therapie Egge Länggasse Bern

Simone Lalla

Kant. appr. Heilpraktikerin
eidg. dipl. KomplementärTherapeutin Craniosacraltherapie, BCST
Fussreflexzonentherapie
Klassische Massage

079 397 49 59
cranio@therapie-egge.ch

Berufliche Tätigkeiten

Pharma-Assistentin
Medizinische Sekretärin

Zusatzausbildungen

2003-2008 Kant. appr. Heilpraktikerin
2006 Fussreflexzonentherapie
1996 / 2006 Klassische Massage
2009-2011 Craniosacraltherapie, BCST
2012 / 2017 Babykurs ICSB

Nach meiner Ausbildung zur Pharma-Assistentin war ich beruflich immer in medizinischen Bereichen tätig. Aufgrund meiner Erfahrung in der Schulmedizin und meiner neuen Kenntnisse der Naturheilkunde, hat für mich die konstruktive Zusammenarbeit eine zentrale Bedeutung. Ich denke, dass jede Medizin ihre Berechtigung hat. Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt.

Zurzeit arbeite ich zu 80% als kant. appr. Heilpraktikerin in der Praxis mit Schwergewicht in Craniosacraltherapie, Massage, Fussreflexzonentherapie und Ausleitverfahren (Schröpfen, Baunscheidtieren).